Zusammenfassung von Onlinebewertungen anonymisiert

13.03.2019
Sehr schöne, zentral gelegene Unterkunft. Nicht weit zum Strand. Hauptbahnhof ist in der Nähe. Austattung des Appartements PERFEKT!

14.04.2019
Super schöne Ferienwohnung mit allem was man benötigt, sehr schön eingerichtet. Es wurde an alles gedacht. Sehr schön war es, das auch Spielsachen für die kinder vorhanden sind. Wir kommen gerne wieder.

29.04.2019
Eine wirklich perfekte Ferienwohnung, an der es an nichts fehlte. Die Lage auch ideal.
Der Swimmingpool wurde ausgiebig genutzt und eine Überraschung für die Kinder war
die in einem Sitzhocker versteckte Duplo Eisenbahn inkl. funktionierender Lok. Absolut empfehlenswert und auch die Dame in der Verwaltung war ausgesprochen nett und sympathisch.

16.08.2019
Es war unser erster Urlaub mit Kind an der Ostsee. Wir waren alle begeistert. Das Appartement war zwar klein, aber fein und für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Alles, was man braucht, ist vorhanden. Die Lage ist super.  Ob Strand,
Einkaufmöglichkeiten oder Strandpromenade mit Restaurants etc. … alles war
fußläufig erreichbar. Die Freizeitangebote in und um Binz sind vielfältig.
Vom Strandtag, Radtour, Bootsfahrt, Rasender Roland bis Baumwipfelpfad wird
einem vieles geboten. Wir kommen gerne wieder.

20.03.2020

Leider mussten wir wegen Corona vorzeitig abreisen. Nochmals vielen Dank für die schnelle Erstattung unseres anteiligen Reisepreises!

26.10.2020

Aus dem Risikogebiet Berlin war eine Anreise leider nicht möglich. Mehr als die volle Erstattung des Reisepreises kann man nicht verlangen. Absolut top und empfehlenswert! Wir kommen gern, wenn es wieder erlaubt ist.

20.12.2020

Frohe Weihnachten sehen anders aus. Unser schöner Silvesterurlaub ist geplatzt. Wir buchen gleich für das nächste Jahr die gleiche Zeit und die selbe Wohnung. Toll, dass das so problemlos möglich ist!

07.08.2021

Tolle Fewo mit toller Ausstattung, gute Lage zum Strand, Edeka fußläufig und auch einige Restaurants!